Playshops 2018

Her mit den Abenteuern mit Andree Schinke & Heidi Winkler (Angebot für Kinder & Jugendliche)

Voller Freude bist du herausgefordert, Deine Lebendigkeit und Deine Begeisterung auszudrücken, wenn wir uns als Abenteurer und Entdecker in die Natur begeben. Du bist ganz Du selbst, wenn Du über die selbstgebaute Wackelbrücke gehst, Dich im
Bogenschießen übst, Dich aus den Baumkronen abseilst oder Deine eigene Laubhütte baust. Wir werden in der Gruppe füreinander da sein, uns gegenseitig helfen, uns Mut zusprechen und abends am Lagerfeuer viele Geschichten zu erzählen haben. Du wirst wieder zu Dir selbst finden und Dich an die wirklich wichtigen Dinge erinnern: Freundschaft, Vertrauen, Zugehörigkeit, Lebensfreude.
MO 15-18 Uhr

Abenteuer Klettern mit Andree Schinke & Heidi Winkler (Angebot für Kinder & Jugendliche & Erwachsene)
Mit Abenteuerlust helfen wieder alle mit, dass der Adler bis nach ganz oben fliegen kann. Und natürlich darf jede und jeder selbst mal Adler sein und die Flügel schwingen. Wir werden auch wieder emporklettern mit der Prusik-Technik und uns gegenseitig unterstützen und anfeuern.
Mi 15-18 Uhr

Kooperative Abenteuerspiele & Lagerfeuer mit Andree Schinke & Heidi Winkler (Angebot für Kinder, Jugendliche & Erwachsene)
Gemeinsam werden wir Abenteuer in der Natur erleben und uns echten Herausforderungen stellen. Es gibt wilde Geländespiele, Hüttenbau, Bogenschießen und natürlich eine Schatzsuche. Abends werden wir selbst leckeres Essen am Lagerfeuer brutzeln + genießen.
FR 18-22 Uhr