Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.136.56.
Dein Gästebucheintrag wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
1 entry.
Arinya Arinya aus Steyerberg schrieb am 30. April 2015 um 10:36:
Mittlerweile bin ich selbst Lebensgärtnerin geworden, dabei hat der Besuch des Sommercamps noch mal eine bedeutende Rolle gespielt. An einem solch wundervollen Ort eine Woche in Gemeinschaft zu erleben, Raum zu haben für sich und das Miteinander, gemeinsam singen, lachen, tanzen, schamanisieren, sich auseinanderzusetzen, tiefe Gespräche zu führen, fast ausschließlich in der Natur zu sein..., ich habe das Sommercamp als eine Bereicherung auf allen Ebenen erfahren und bin sehr dankbar dafür.